Töpferkurse

Susann Broistedt

Ich bin freischaffende Künstlerin und Kursleiterin. Seit 1992 bot ich Keramikkurse in eigenen Räumlichkeiten am Ortseingang der mittelalterlichen Fachwerkstadt Hornburg an.

Allerdings…


Tausend Ideen geistern mir durch den Kopf, die in Keramik umgesetzt werden wollen. Das verlangt nach Zeit und Kreativität, so dass ich mich entscheiden musste, wie es in Zukunft weiter gehen soll. 

Nach 24 Jahren finden keine Kurse mehr in meiner eigenen Werkstatt statt. Das heißt für Euch jedoch nicht „das Aus“ des Modellierens, denn ihr könnt Euch bei einem der Keramikkurse in der Volkshochschule Wolfenbüttel, bei mir oder einem anderen Dozenten anmelden. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort anzutreffen.

An dieser Stelle an alle Teilnehmer für Eure langjährige Treue ein großes Dankeschön!

https://www.bildungszentrum-wolfenbuettel.de/pages/volkshochschule/kurssuche.php